So funktionieren Bezahlung und Rechnung

📝 Bei neuroflash kann man nicht auf Rechnung zahlen. Aktuell sind die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte und SEPA-Lastschrift durch uns unterstützt. Bei größeren Volumina, langen Laufzeiten oder großen Kunden sind jedoch auch Einzelfallentscheidungen möglich. 


Wie erhalte ich ein Angebot? 

Um ein Angebot zu erhalten, brauchen wir von dir erst einmal einige Rahmendaten. Schreib uns dafür eine Nachricht mit folgenden Informationen über dich:

- dein Name, Vorname

- Name des Unternehmens

- Wie viele Accounts brauchst du? Wie viele Benutzer hast du?

- Welcher Tarif ist für dich interessant.

Nach Prüfung wird dir dann gegebenenfalls ein Angebot auf den entsprechenden Tarif erstellt. Dieses kann dann „bestellt“ werden. Sobald eine Rechnung durch neuroflash gestellt und ein Zahlungseingang verzeichnet wurde, schalten wir deine Accounts manuell frei.

Schreib dazu einfach eine E-Mail an unser Support-Team unter: magicpen@neuroflash.com 📧 Wir melden uns umgehend, um weitere Informationen zu besprechen. Gerne auch in einem Google Meet Call. 

Erhalte ich bei jeder Zahlung eine Rechnung? 

Bei Abschluss eines Abos werden dir deine monatlichen oder Jahresrechnungen per E-Mail zugesendet. Außerdem kannst du jederzeit bei Stripe auf sie zugreifen.

Solltest du noch weitere Frage zur Rechnung haben, dann kontaktiere uns bitte hier oder sende uns eine Chat-Nachricht!

Hat diese Antwort geholfen? Danke für dein Feedback Es gab leider ein Problem beim Versand

Du benötigst noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns