Berechnung der Anzahl der Wörter & was passiert mit ungenutzten Wörtern?

📝 neuroflash ist stets bemüht, die Benutzung der App für Kunden so einfach, wie möglich, zu gestalten. Dazu gehört eine dem Benutzer obliegende Accountverwaltung, in welcher er den aktuellen Wortverbrauch und weitere Informationen einsehen kann. 

Wofür zahle ich nun genau?

Du zahlst immer nur für die generierten, sichtbaren Wörter, die dir im KI Texter auf der rechten Seite oder im Textdokument vorgeschlagen werden. Im Basic und Power Plan schreiben wir dir deine ungenutzten Wörter für den nächsten Monat gut. Somit verlierst du also nie unverbrauchte Wörter. Im Free Plan stehen dir wirklich jeden Monat 2.000 Wörter kostenlos zur Verfügung. Auch wenn du im vergangenen Monat weniger geschrieben hast, wird die Wortzahl mit Beginn der neuen Periode (30 oder 31 Tage) trotzdem wieder auf 2000 gesetzt. Wenn du dich also an dem 2.8.2022, 10 Uhr registriert hast, werden am 2.9.2022, 10 Uhr deine 2000 Wörter wieder verfügbar sein.

Mir werden mehr Wörter abgezogen als angezeigt werden?

Wir halten diese Thematik sehr transparent, wie und wofür Wörter verbraucht werden. Wenn dir hierbei Diskrepanzen auffallen, melde dich umgehen bei unserem Supportteam.  Gerne stehen wir für Rückfragen bereit. Schreibe einfach eine Mail an: magicpen@neuroflash.com.

Hat diese Antwort geholfen? Danke für dein Feedback Es gab leider ein Problem beim Versand

Du benötigst noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns