Wie unterscheiden sich Free, Standard, Pro und Enterprise?

📝 neuroflash ist stets bemüht, die Benutzung der App für Kunden so einfach, wie möglich, zu gestalten. Dazu gehört eine dem Benutzer obliegende Account- und Tarifverwaltung, in welcher er jederzeit die Übersicht und Kontrolle über seine Informationen hat.

Wieso sollte ich einen Tarif buchen?

Wir bieten bewusst ein Freemium-Modell mit unserer Software, um dem Kunden die Möglichkeit zu geben, uns ausführlich zu testen, bevor er sich für einen Plan entscheidet. Um vollen und ausreichenden Zugriff auf unsere Leistungen zu haben, empfiehlt es sich jedoch, die Pläne genau zu prüfen. Wir verpflichten keinen Nutzer, Geld bei uns auszugeben.


Wie unterscheiden sich die jeweiligen Tarife voneinander?

Unsere Tarife unterscheiden sich sowohl im Leistungsumfang als auch in der Vielseitigkeit der Leistungen. Hier siehst du eine Übersicht unserer aktuellen Tarife mit den verschiedenen Leistungen.


Detaillierte Informationen zu den Plänen findest du auf unserer Preisseite.


Was ist für mich der richtige und passende Tarif? 

Jeder Kunde von neuroflash hat seine eigenen Anforderungen an unsere Software. Daher ist es nicht möglich, hier eine pauschale Antwort zu geben. Ein guter Richtwert ist normalerweise der Umfang unserer Wortkontingente. Gerne beraten wir unsere Nutzer aber auch individuell, welcher Plan am passendsten für den aktuellen Bedarf ist. Schreibe dazu eine Nachricht an unser Team unter: magicpen@neuroflash.com.

Hat diese Antwort geholfen? Danke für dein Feedback Es gab leider ein Problem beim Versand

Du benötigst noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns