Kann ich neuroflash kostenlos testen?

📝 neuroflash ist stets bemüht, die Benutzung der App für Kunden so einfach, wie möglich, zu gestalten. Dazu gehört eine dem Benutzer obliegende Accountverwaltung, in welcher er die Rechnungsdaten und weitere Informationen einsehen kann. 


Wie und was darf ich kostenlos testen?

Wir bieten für große Kunden die Möglichkeit, vorab und exklusiv unsere Services zu testen und auszuprobieren. Dies geschieht immer in enger Zusammenarbeit mit unserem Team und bedarf eines engen Austausches. Testzugriffe werden nur auf Anfrage und im Einzelfall herausgegeben. Der Umfang des Tarifes wird jedes Mal individuell besprochen. Um einen Testaccount zu erhalten, wende dich an unser Team unter magicpen@neuroflash.com.


Kann ich auch als normaler User neuroflash kostenlos testen? 

Natürlich kannst du auch als normaler Kunde neuroflash ausführlich testen. Dazu kannst du dir einen kostenlosen Account machen, mit welchem du von Haus aus 2.000 Wörter kostenlos hast. Mehr erhältst du über unser Bonus-Programm.

Hat diese Antwort geholfen? Danke für dein Feedback Es gab leider ein Problem beim Versand

Du benötigst noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns