Stichpunkte oder Notizen mit der magischen Feder ausformulieren

Stichpunkte aufzuschreiben oder Notizen zu machen ist super nützlich, aber manchmal fehlt uns die Kreativität, die Stichpunkte anschließend zu einem zusammenhängenden Text zu kombinieren.
Mit unserer "Ausformulieren" Funktion gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an. Mit nur einem Klick kombiniert deine magische Feder deine Stichpunkte und Notizen zu einem zusammenhängenden Text, den du für viele verschiedene Zwecke verwenden kannst. Dein Content Creation Prozess ist jetzt noch schneller und effizienter!

In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du die Funktion "Ausformulieren", die jetzt in der Menüleiste des Texteditors verfügbar ist, richtig verwendest.

So verwendest du die "Ausformulieren" Funktion

1. Schreibe alle Stichpunkte oder Notizen auf, die du zu einem zusammenhängenden Text erweitert haben möchtest. Dabei spielt es keine Rolle, ob du die Stichwörter durch Kommas getrennt oder als Aufzählungspunkte notierst.
2. Markiere alle Schlüsselwörter, die du in deinen erweiterten Text integrieren möchtest, und klicke auf das Symbol "Ausformulieren".
3. Die magische Feder erweitert deinen Text entsprechend deiner Auswahl der Schlüsselwörter

Hat diese Antwort geholfen? Danke für dein Feedback Es gab leider ein Problem beim Versand

Du benötigst noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns